TSZ Delmenhorst e.V.
Das TanzSportZentrum für die Familie

Kids & Teens

// Zumba®Kids & Zumba®Kids.Jr. 

Dienstags
16.30-17.30 Uhr 4-11 Jahre
Saal 2

Kinder von 4 – 11 Jahren erhalten die Möglichkeit, sich körperlich zu betätigen und mit ihren Freunden zu ihrer Lieblingsmusik zu tanzen. 

So funktioniert’s:
Zumba® Kids, Jr, und Zumba® Kids-Angebote sind unterhaltsame energiegeladene Tanzpartys voller kinderfreundlicher Choreros. Wir erklären im Kurs die Schritte, machen Spiele und lernen andere Kulturen kennen.

Dadurch unterstützen wir die Kinder dabei, einen gesunden Lebensstil zu erlernen und bringen Fitness als ganz natürlichen Bestandteil ins Leben der Kinder. Im Kurs lernen die Kinder wichtige Qualitäten wie die Übernahme von leitenden Rollen, Respekt, Teamwork, Selbstvertrauen und Selbstwertgefühl. Es werden Gedächtnis, Kreativität, Koordination, Gleichgewicht und kulturelles Bewusstsein gefördert.

Unsere Trainerin: Violetta

» Kontaktformular

// HipHop

Mittwochs
16.30-17.30 Uhr 6-11 Jahre
17.30-18.30 Uhr ab 12 Jahre
Saal 2

Mein Name ist Ieenyung Park und ich komme aus Südkorea. Ende 2018 bin ich nach Deutschland gekommen und unterrichte seit 3 Jahren Hiphop und K-Pop hier in Deutschland. Ich habe 1998 angefangen Street Dance zu tanzen, da war ich 11 Jahre alt. Seitdem habe ich verschiedenste Tanzstile ausprobiert wie zum Beispiel Hiphop, Popping, Locking, House und K-Pop.

In meiner Heimat habe ich in Tanzgruppen getanzt, sie selbst angeführt, trainiert und auch Choreographien erstellt. Wir sind auf Events und Festivals aufgetreten und waren auch im Fernsehen zu sehen.
In meinem Kurs möchte ich die Hiphop Basics unterrichten, und zwar so, dass alle Spaß daran haben. Ich möchte meinen Schülern dabei helfen sich individuell weiterzuentwickeln, angefangen vom Verständnis der Basics bis hin zum experimentieren mit anderen, verwandten Genres. Mein Wunsch ist es, dass meine Schüler später nicht nur Hiphop tanzen, sondern auch ein Interesse an K-Pop entwickeln. Die Basics und Wurzeln der Schritte im K-Pop sind dieselben wie im Hiphop.
Neben dem Tanzen ist das Rappen eine weitere Leidenschaft von mir.

Unser Trainer: Ieenyung

» Kontaktformular

// Breakdance

Montags
17.30-19.00 Uhr 
Saal 4

Unser Trainer: Ramon

» Kontaktformular

<< zurück

E-Mail
Anruf
Instagram